Das Headquarter setzt mit Wirkung zum 15.09.2018 die im Teamrahmen beschlossene Verlegung des wöchentlichen freien Trainings um. Das bislang dienstags abgehaltene Training wird fortan donnerstags stattfinden.
Monat: September 2018
Gunnery Sergeant Sebastian „Sebi“ Wilson wurde vergangenen Samstag mit einem freundschaftlichen Schulterklopfen durch seine Teamkameraden aus dem aktiven Dienst in der 2R verabschiedet. Wilson möchte sich zukünftig weniger Sorgen um seine Gesundheit machen müssen und hat daher das Angebot eines Dienstposten im Stabsdienst angenommen. Manch einer mag dies einen harten Schnitt nennen, aber Wilson freut sich auf mehr Zeit für die Familie, ein sattes Gehalt für’s Sesselfurzen und eine eigene Kaffeemaschine in einem Büro ohne Aussicht. Alles Gute Kamerad! – Camp Sugar Lake, Alabama
Sein neuer Arbeitsvertrag beinhaltet die Klausel, dass Wilson bei „Not am Mann“ für einzelne Unternehmungen kurzfristig in die 2R zurückbeordert werden kann.
Für das Team der 2nd Marine Raiders ist es ein äußerst unangenehmer Zustand, aber der Marschbefehl für 1st Lt Ian „Irish“ Carrick liegt vor. Bis Ende des Jahres wird er voraussichtlich auf einen Ausbilderposten im USMC Camp Lejeune in North Carolina beordert sein. Da dem Team noch kein Ersatz präsentiert wurde, wird bis auf weiteres MGySgt Mike „Hollywood“ McKinley die Teamführung übernehmen. Auf administrativer Ebene tat er dies als Team Chief ohnehin bereits. Nun wird er auch in kommenden Operationen die Führung übernehmen. Die Kompanieführung wünscht ihm hierfür gutes Gelingen. – Camp Sugar Lake, Alabama
Mit dem heutigen Tage erfolgt die Aktivierung der 2nd Marine Raiders für die ArmA-Saison 2018/19. Der Monatsdienstplan September ist geprägt von Qualifications und ITC-Modulen, um die relax’ten Knochen der Mitglieder combat ready zu bekommen ;)